Chemtrails – Wettermanipulation –

Hier werde ich alle Informationen in Form von Videos, Artickeln oder ähnlichen einstellen, welche sich mit dem Thema Chemtrails/Wettermanipulation/Geoengeneering durch das einbringen von Stoffen in die Atmosphäre und oder durch elektromagnetische Felder und Skalarwellen befassen.

Trojanische Wolken –  Dokumentation klärt die Verhältnisse über die andauernde Wettermanipulation auf der Erde.

Werner Altnickel im Interview bei Extreme News. Er spricht erneut über seine Vergangenheit bei Greenpeace. Außerdem über die “ global against Chemtrail“ Aufbegehren von besorgten Menschen.

Flugzeug landet mit sprühender Klimaveränderungseinrichtung.

Chemtrails – Trojanische Wolken Doku

Wettermanipulation ist vom Prinzip her ein alter Hut und wurde bereits in der Mitte des 19. Jahrhundert ausgiebig von den Militärs erprobt.  Die  Anfänge findet man jedoch schon früher während des 2ten und nach dem 2 Weltkrieg.

Unveröffentlichtes Konferenz-Material – Themen: Chemtrails, Haarp, Mind Control

Werner Altnickel bei OKiTALK.com vom 10.02.2014 gibt Neuigkeiten über Wettermanipulationen bekannt. Unteranderem geht er auf die Aussagen von Harald Kautz-Vella bezüglich Morgellons und Partickeldichte in unseren Körpern ein. Da soll wohl vom Herrn Harald Kautz-Vella übertrieben worden sein.

Während das Umweltbundesamt in seiner Broschüre vom April 2011 mit dem Titel „Geo-Engineering – wirksamer Klimaschutz oder Größenwahn?“ lediglich von einer theoretischen Möglichkeit der Ausbringung von Partikeln mittels Flugzeugen spricht, zeigt sich schon seit Jahren dem aufmerksamen Beobachter ein anderes Bild. Jemand, der nicht nur die Veränderungen am Himmel beobachtet, sondern auch am Boden, ist der Naturforscher Harald Kautz-Vella. ExtremNews hat ihn als Studiogast in die Sendung „Ihr Thema …“ eingeladen, um mit ihm über Geo-Engineering und dessen Auswirkung auf Mensch und Natur zu reden. Das etwas über einstündige Interview ist am Ende des Textbeitrages kostenfrei zu sehen. http://www.extremnews.com/

Chemtrail Anfrage an das Parlament Zyperns von „Grünem“ Abgeordneten (Interview)

AEROSOL CRIMES – AEROSOL VERBRECHEN

Der letzte Beweis Todesstreifen am Himmel

Was in aller Welt sprühen die da ?

Bisher beste deutsche Chemtrail Dokumentation

Werner Altnickel (EX-Greenpeacer) zu Chemtrails HAARP usw. –>Pflichtprogramm

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s