SMART-Box und ihre extremen Auswirkungen auf die kindliche Entwicklung und gezielte Bewusstseinsfälschung …!!!

SMART-Box und ihre extremen Auswirkungen auf die kindliche Entwicklung und gezielte Bewusstseinsfälschung …!!! – “E T” BABS-I-Komplexsystem !!! FREQUENZHYGIENE & SCHUTZ = Nr.1 !!!

EMF-Impulse und epigenetische Genmanipulation per EMF-Missbrauch: Smartisierung, Digitalisierung….Störungen in der Keimblattphase führen zu gehäuften Veränderungen im Sexualverhalten !!!

https://techseite.wordpress.com/?s=Ver%C3%A4nderung+in+der+Keimblattphase&submit=Suchen

https://techseite.wordpress.com/2014/02/18/sind-volkes-wurzeln-schwul/

Kinder (Symbolfoto)

Immer mehr Kinder in Schweden haben Probleme mit sexueller Identität

http://de.sputniknews.com/panorama/20151018/305016880/schweden-kinder-transsexualitaet.html

In den letzten zwei Jahren habe sich die Zahl der Fälle um das Dreifache erhöht, wobei die Ärzte in diesem Jahr mit etwa hundert Patienten rechnen.

„Ich fühle mich im Jungenkörper wie in einem Gefängnis“, erklärt der achtjährige Linus, der jetzt den Mädchennamen Linea und ein Kleid trägt, in einem Gespräch mit dem Radiokorrespondenten. „Für mich ist wichtig, wer ich bin, und ich würde lieber einen Mädchenkörper haben“, fügte das Kind hinzu. Mit 8 Jahren habe er (sie) sich entschlossen, den Namen zu ändern und Kleider anzuziehen. Er habe sich ja immer als Mädchen empfunden.

Die Ärztin und Dozentin für Kinderpsychologie Louise Frisen sagt, die sich häufenden Fälle von Geschlechtsidentitätsstörung hingen aber nicht nur damit zusammen, dass solche Probleme früher nicht behandelt worden seien und sie deshalb erst jetzt zum Vorschein kämen. Das Thema der sexuellen Identität werde nun breit und öffentlich besprochen, deshalb hätten nun die Kinder und Teenager „die Möglichkeit bekommen, ihre Geschlechtsidentität im Prozess ihrer Entwicklung zu bestimmen“.

Im vergangenen März hatte die Schwedische Akademie übrigens das geschlechtsneutrale Fürwort „hen“ eingeführt, dass eine Art Mittelform zwischen „han“ für „er“ und „hon“ für „sie“ ist und eine intersexuelle, transsexuelle oder Transgender-Person beschreiben soll – also eine Person, die genetisch und/oder anatomisch keinem Geschlecht zugeordnet werden kann oder sich nicht zuordnen lassen möchte.

Diese Pronomen werden in einigen schwedischen Kindergärten neben anderen geschlechtsneutralen Wörtern bereits offiziell genutzt.

FREUNDE:

Achtet bitte auf das Datum : 2010  !!

Veränderungen im Stoffwechsel, in der DNA und im ” endokrinologischen System ” treten flächendeckend, regional, nach; FALSCHINFORMATION durch EMF/MIKROWELLEN/SKALARE, ca. nach 3-5 Jahren auf, dies war ebenso, als in MARLOW/MV die HAARP-Anlage angefahren wurde, die Veränderungen traten in auffälliger FAMILIENZERSTÖRUNG (geschlechtsspezifische Hormone + Botenstoffe !!) und gehäuftem Auftreten von DIABETIS und Schlaganfällen auf, gepaart mit enormen Schlafstörungen und somit einer prekären Immundysfunktion  ….Immunfehlleitung = Autoimmunreaktion, die allesamt Ursache im ZNS haben und durch die Falschinformation hervorgerufen werden  !!!  Lest meie Ausführungen und meinen Wissensstand darüber, er basiert auf mehreren Wissensebenen und ist Wissenshöchststand, daher extrem verfolgt…!!!  “ET”

BITTE  lest nach, was seitdem an ERKENNTNISSEN von mir publiziert wurde und richtigstellte, HAARP LOIS, Südschweden-Rostock/Kraftwerk-Marlow/MV unter eklatantem ” MISSBRAUCH der OSTSEE als SKALR-REFLEKTOR “….das gibt es weltweit nicht und das VERSUCHSFELD ist auch nicht ZUFALL…!!

Das ist ein :

SATANISCHES EXPERIMENT mit

extremen epigenetischen FOLGEN !!

Schwedens landweites Mindcontrol Experiment!

Posted by lupo cattivo – 07/03/2010

Ich veröffentliche diesen schon etwas älteren Artikel, weil die Einführung der “Energybox”, “Smartbox” (oder wie immer man dieses Instrument hübsch betiteln wird) eben jetzt EU-weit eingeführt wird- per Gesetz für Neubauten und per “Lügen-Werbung” an den Rest.
im Herbst 2008 war Haarp in Südschweden bereits in Betrieb mit der Folge, dass wir ein durchgängig kaltes und sonnenarmes Winterhalbjahr 2008/2009 hatten, das übrigens erst im April endete.

weiterlesen im link : SEHR WICHTIG und vergleichen :

http://lupocattivoblog.com/2010/03/07/schwedens-landweites-mindcontrol-experiment/Die Forscher wollen mit den gezüchteten Hirnzellen Menschen mit genetisch bedingten Hirnschäden helfen. (Foto: Sleep Medicine Center Cleveland Clinic)

https://techseite.wordpress.com/2015/05/07/emf-smarte-schizophrenisierung-unserer-kinder-und-heranwachsenden-frequenzhygiene-babs-i/

FREQUENZHYGIENE & SCHUTZ sind oberste PRIORITÄT  !!!

OHNE ” GEIST/HIRN ” sind wir den Verursachern dieser EUGENIK schutzlos ausgeliefert ..sind wir wirklich GOYEMS/VIEH, wie von den ZION-SATANISTEN betitelt…das allein wollen SIE… !!!

FASST es und SCHÜTZT EUCH  !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST, das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die, die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

https://techseite.wordpress.com/  wichtig

etech-48@gmx.de

https://techseite.wordpress.com/2015/10/19/smart-box-und-ihre-extremen-auswirkungen-auf-die-kindliche-entwicklung-und-gezielte-bewusstseinsfaelschung-e-t-babs-i-komplexsystem-frequenzhygiene-schutz-nr-1/

.

….Mindcontrol über die Stationen der HAARP-Ableger ist gefährlicher für fast Jeden, als die Menschen glauben, da das Hirn nicht nur Sender sondern auch Empfänger ist und die Psyche immer davon Schaden nimmt….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s