Das Problem mit Tommy

„PEGIDA ist nun gesagt worden, daß sie nicht ins Zentrum von Birmingham marschieren dürfen und bei ihrer ersten Demonstration am 6. Febrbuar stattdessen mit einem Parkplatz außerhalb der Stadt zufrieden sein müssen. Tommy Robinson wird das Gesicht der Demo sein. Was immer geschieht, man kann garantieren, daß die Flagge Israels bei der kommenden PEGIDA-Veranstaltung eine prominente Rolle spielen wird, genauso wie bei all den EDL-Demonstrationen.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s