VOLKSGESUNDHEIT : Baby im Mutterleib und die Gefahren ,die niemand wahrhaben will : EMF/ SMART & DIGITAL = STRESS PUR !!! BABS-I-Komplexsystem

Egon Tech Blog

FREUNDE, im _stoerfeld_s07

warum ist diese Generation so sorglos, was mit den UNGEBORENEN im Mutterleib passiert ?? Genau darum, sie können es nicht sehen,genauso, wie die MIKROWELLEN, die ihr HIRN zu MATSCH machen….zu dummen DUMMIES,die zu nichts zu gebrauchen sind,als LÜGEN zu fressen und dann auch noch darum BETTELN….SMART & DIGITAL sind das “ Luziferische GESCHENK „,dass sie freiwillig zu IDIOTEN macht, zu kranken IDIOTEN…..!!  Was aber machen die BABYS im Mutterleib ???  SIE schreien vor ungeheurem MIKROWELLEN- STRESS,dabei fällt es nichtmal auf, dass SIE schon krank zur WELT kommen, einer sehr,sehr menschenfeindlichen WELT……wir sollten uns also nicht wundern, wenn die gezeugten BABYS uns eines Tages verklagen…??   Dem wird definitiv so sein, doch werden SIE,die BABYS an den GROSSEN RICHTER wenden müssen, denn diese verkommenen MENSCHEN-RICHTER werden SIE nicht anhören wollen…und die Mütter & Väter sie nicht beleiten wollen…es könnte ja noch ein Funken VERANTWORTUNG herauskommen…!!  web-handystrahlung

FREUNDE,

schaut auf die immer kranker…

Ursprünglichen Post anzeigen 810 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s