Was kannst du über den Nationalsozialismus im 3.Reich sagen?

Das Deutsche Volk wurde so betrogen, so manipuliert, so umerzogen (Charakterwäsche), dass viele Deutsche alleine bei dem Begriff „Nationalsozialismus“ schon aggressiv reagieren. Sie werden laut, wütend, frech oder machen sich lustig!

Wenn man die Deutschen fragt, was der Nationalsozialismus war, dann kommen die üblichen Pauschalisierungen: Hass, Vernichtung von allem, was Nichtdeutsch ist, Weltbeherrschungspläne, usw.

Die Wahrheit ist, dass die bundesrepublikanischen Schulbücher uns die Antworten bis heute schuldig geblieben sind!

Zum Beispiel, welche Ziele die Familienpolitik im nationalsozialistischen Deutschland verfolgte?

Niemand weiß, dass der Landwirt ein stolzer und respektabler Berufsstand unter den Nationalsozialisten war und die Erbpachtgesetze zu Gunsten der Bauern wohlwollend geändert wurden!

Wusstet Ihr, dass Tierschutz und Umweltschutz zur „Chefsache“ erklärt wurden?

Welche Rolle nahm die Gesundheitspolitik ein?

Wie war das Bildungssystem geregelt?

Und natürlich das Entscheidenste – und auch der Grund, weshalb die satanischen Mächte Deutschland den Krieg erklärt haben: Das Wirtschafts- und Geldsystem unter den Nationalsozialisten!

Denn diese verbaten den Zins und stellten die Reichsbank unter staatliche Kontrolle! Deutschland produzierte sein eigenes Geld, an dem die Finanzmacht nicht verdienen konnte und mit dem das deutsche Volk von der Zinsknechtschaft befreit wurde!

Was wirst Du tun, wenn du realisierst, dass alles, was du dachtest zu wissen, eine Lüge ist?

Quelle: Netzfund

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s