Klares Signal von Trump: „Deutschland bleibt besetzt!“

„Dabei habe ich große Achtung vor Merkel, das muss ich sagen. […] Aber ich finde, es war sehr unglücklich, was passiert ist. Sie wissen, dass ich Deutschland liebe, weil mein Vater aus Deutschland stammt, und ich will mich nicht in einer ähnlichen Situation wiederfinden. Wie ich das sehe, haben wir genug Probleme.“

Trump über Deutschland:

Ich bin sehr stolz auf Deutschland, und Deutschland ist etwas ganz Besonderes. Bad Dürkheim, ja? Das ist echtes Deutschland, nicht wahr? Keine Frage, das ist echtes Deutschland. Nein, ich bin sehr stolz auf Deutschland. Ich liebe Deutschland.“

„Ich mag Ordnung. Ich mag es, wenn die Dinge ordentlich erledigt werden. Dafür sind die Deutschen ziemlich bekannt. Aber ich auch – ich mag auch Ordnung, und ich mag Stärke.“ – Das ist ein klares Signal von Trump: „Deutschland bleibt besetzt!“ Im 2009 stellte Obama in Ramstein fest:„Deutschland ist ein besetztes Land, und das wird auch so bleiben!“  Trump mag Ordnung und Stärke, und  zerstört alle Hoffnungen, dass er sich mäßigen wird. Die Besatzung Deutschlands bleibt  bei 100 Prozent stehen.

 

http://noch.info/2017/02/klares-signal-von-trump-deutschland-bleibt-besetzt/

http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/das-trump-interview-in-zitaten-14666529.html

Kommentar verfassen

