RATTENGIFT – FLUORID IST GIFTIG! SEINE ANWENDUNG IST EIN LAUFENDES EXPERIMENT, DAS VOR 40 JAHREN BEGANN

Fluorid in ungebundener Form liegt in der Zahnpasta vor und wirkt hochgiftig im Organismus.

Wahrheit Inside

Willkommen auf meinem Blog Wahrheit Inside Nehmen Sie sich Zeit. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. 

Würden sie sich die Zähne mit Rattengift putzen oder würden sie mit Rattengift versetztes Wasser trinken ?

Nein, sicher nicht. Aber genau das tun die meisten von uns jeden Tag – Fluorid ist im Trinkwasser und in hohen Dosen in fast allen, auf dem Markt erhältlichen Zahnpasten und versteckt und undeklariert in vielen Lebensmittel zu finden. Auch das Trinkwasser, sowohl Leistungswasser, als auch  Mineralwasser aus dem Handel, sind Fluorid verseucht.

FLUORIDE SIND ETWA 2-MAL SO GIFTIG WIE ARSEN

Fluor ist ein Enzymgift, ein Zellgift, ein Speichergift – und zwar als Fluor-Ion, d.h. als Fluorid. Auch in den angeblich kleinen Konzentrationen, wie es auf Empfehlung der zahnärztlichen Fluorspezialisten dem Trinkwasser und dem Kochsalz zugemischt wird. Fluor ist ein nicht-metallisches, stark reaktionsfähiges, sehr giftiges Gas aus der Gruppe der Halogene. Aufgrund seiner Reaktivität kommt es in…

Ursprünglichen Post anzeigen 524 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s